In eigener Sache: Neue Partner

Rechtsanwalt Thomas Backen sowie Rechtsanwalt Martin Haucke sind der Kanzlei als Partner beigetreten, womit sich die Zahl der Partnerinnen und Partner auf insgesamt 11 Berufsträgerinnen und Berufsträger erhöht hat.

Seit 2013 ist Rechtsanwalt Thomas Backen für die Kanzlei Dr. Hantke & Partner PartGmbB tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen des Arbeitsrechts sowie des Miet- und Wohnungseigentumsrechts; in beiden Bereichen hat er den Fachanwaltslehrgang erfolgreich absolviert.

Rechtsanwalt Martin Haucke absolvierte zunächst 2014 einen Teil seines Referendariats bei uns in der Kanzlei und kam als Rechtsanwalt im Jahr 2015 dazu. Er ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrechtrecht und verantwortet zudem das Wohnungseigentumsrecht mit. Seine besondere Expertise liegt hierbei im Schnittbereich der beiden Rechtsbereiche, also in der baurechtlichen Betreuung von Wohnungseigentumsgemeinschaften.

Beide neuen Partner sind in ihren Bereichen sowohl beratend, wie auch forensisch tätig und betreuen seit Jahren erfolgreich jeweils einen zufriedenen Mandantenstamm.

Mit der Ernennung der neuen Partner setzen wir unsere seit Jahrzehnten erfolgreich praktizierte Strategie des natürlichen Wachstums durch Partnerernennungen aus dem eigenen Kreis fort. Gleichzeitig bereiten wir so den mittelfristigen Generationenwechsel vor.

zurück

Veröffentlicht unter Aktuelles mit den Schlagworten , , , , , , , , , , , , , , .