Martin Haucke

Rechtsanwalt


Martin Haucke

Martin Haucke

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
Partner




Rechtsanwalt Martin Haucke studierte von 2007 bis 2013 Rechtswissenschaften in Hamburg und durchlief anschließend sein Referendariat in Schleswig-Holstein. Im Jahr 2014 absolvierte er seine Rechtsanwaltsstation im Rahmen des Referendariats bei Dr. Hantke & Partner. Martin Haucke ist seit 2015 als Rechtsanwalt zugelassen und bei Dr. Hantke & Partner insbesondere für Fälle im Bau- und Architektenrecht sowie im Wohnungseigentumsrecht zuständig. Seit 2020 ist er Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht sowie seit 2021 Partner der Kanzlei.

Schwerpunkte:

Mitgliedschaften:


Kontakt
Ebertallee 1
D-22607 Hamburg

Sekretariat
Frau Ehlers

Telefon
+49 40 890 65 165

Telefax
+49 40 890 14 26

E-Mail
s.ehlers@hantkepartner.de



zurück

Veröffentlicht in Die Rechtsanwälte und verschlagwortet mit , , , , , .